@RJ: wenn DAS so einfach wäre... was sie gesgat hat, ist es nimemr schön... einaml woltle sie mcih rasuwerfen... udn zwar noch gestern abend... wovon sie dann mein Dad gerade so abgehalten hat... dann meinte sie, dass sie mich bereut.... also,d ass ich überhaupt existiere... heute morgen... meint sie sie verschwindet für nee weile... udn ich hab das gefühl, dass alles meien Shcudl ist... sie ist weg... ich weiß nciht wo... auf meinen dad sauer, der versucht hat zu schlcihten... ich hab Angst dass meien Mum deswegen weg bleibt... weil sie eben auch auf meinen dad sauer sit....

@Skar: *reknuddel* wenn das so einfach wäre... sie fängt dann eh wieder an zu schreien... wie gestern... und das mit den freunden... cih spiel gerne die Unverletztliche udn Starke.... da fällt es mir schwer über Probleme zu reden....

essen... soltle ich auch irgendwann mal... ich hab heute den gazen tag gerade mal ein Börtchen mit zwei Scheibenräucherkäse gegessen... hab aber keinen Hunger.... (im Normalfall verhiugnere ich, wenn ich kein Mittagsessen bekomme)